Homepage Gesundheitsregion online

13.05.2019 Die Gesundheitsregion plus bekommt einen eigenen Internet-Auftritt. Ab Ende MAi findet man viele nützliche Informationen zur Gesundheitsregion plus auf der neuen Website.

GesundheitsregionRegensburg_gefoerdert_CMYK.jpg

Die Gesundheitsregionplus Regensburg ist noch eine recht junge Einrichtung. Um künftig bekannter und noch besser vernetzt zu sein, bekommt die Gesundheitsregionplus nun ihre eigenen Seiten im Internet. Eine mitglieder-orientierte Einrichtung wie die Gesundheitsregionplus lebt von einer guten Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. In einem ersten Schritt wurde daher für die Gesundheitsregionplus eine eigene Internetpräsenz konzipiert. So kann die Geschäftsstelle schnell und einfach als Kontaktstelle gefunden werden und sich etablieren.

Die Homepage richtet sich in erster Linien an Mulitplikatoren und Akteure im Gesundheitswesen. Sie bietet aber auch für den interessierten Bürger jede Menge Informationen und bildet hier eine Art Lotse, um die richtigen Stellen in Stadt und Landkreis zu finden.

Kategorien: News